· 

Illustrierter Spruchkalender 2018 und eine Karte zur Diamanthochzeit

Ich melde mich aus einer zweiwöchigen Urlaubspause zurück. In dieser Zeit habe ich kaum einen Zeichenstift in die Hand genommen, geschweige denn einen Pinsel geschwungen. Daher dachte ich, dass nun der perfekte Zeitpunkt wäre, weit Zurückliegendes nachzuholen.

 

Ende letzten Jahres illustrierte ich einen kleinen Spruchkalender für meine Eltern mit Sprüchen, die mir gefielen und die ich über das Jahr gesammelt hatte. Meine Mutter war nun so lieb und hat mir nachträglich alle Kalenderblätter abfotografiert, sodass ich sie jetzt hochladen kann. Beim Bearbeiten der Fotos habe ich total Lust bekommen, einen neuen Kalender für nächstes Jahr zu gestalten. :-)

 

Jetzt im Sommer habe ich außerdem eine Karte für eine Diamanthochzeit gestaltet. Es wurden dabei die klassische Motive Diamant und rote Rose gewünscht und es hat sehr viel Spass gemacht, dazu die Salztechnik auszuprobieren. Alle dreizehn Bilder gibt es wie immer hier zu sehen: Galerie Illustration.